Über das Unternehmen FW
Gründungsjahr FW: 1998
Unternehmensform: Einzelunternehmen
Standort: Anif bei Salzburg, Österreich
Inhaber: Franz Windhagauer
Anzahl der Mitarbeiter: 4
Anzahl der Kunden: ca. 700

FW steht für Qualität

Die Marke FW steht für Hochwertigkeit, handwerkliche Perfektion und Liebe zum Detail. Die perfekte Abwicklung sämtlicher anstehenden Arbeiten (wie z.B. Demontage der alten Küche, Deckengestaltung, Elektro, Wasser, Boden etc.) sind für FW selbstverständlich.


Eine Vision entsteht

Franz Windhagauer – Inhaber von FW Wohndesign & FW Traumküchen – sammelte jahrzehntelang Erfahrung als Tischler, Möbelverkäufer, Abteilungsleiter und Außendienstmitarbeiter. In dieser Zeit reifte seine Vision von Küchen und Interior Design mit Höchstniveau. Franz Windhagauer musste jedoch erkennen, dass dieser Traum durch die Abhängigkeit von Dienstgebern und Lieferanten nicht verwirklicht werden konnte. 2002 erfolgte dann der logische Schritt: die Gründung von FW Traumküchen.


Die Vision von Traumküchen wird Realität

Völlig unabhängig von der Küchenindustrie ist es FW in den folgenden Jahren gelungen die „FW Traumküche" zu entwickeln, die völlig maßungebunden, zentimetergenau von Höhe, Breite und Tiefe gefertigt wird und in den Raum passt wie ein Maßkleid. Unsere eigene Tischlerei ermöglicht sogar die Realisierung der außer- gewöhnlichsten Kundenwünsche. Jede Küche wird dadurch zum Unikat. Franz Windhagauer kann nun im eigenen Studio „seine" FW Traumküchen anbieten, die durch jahrelange Erfahrung und Weiterentwicklung ein Höchstmaß an Perfektion und Individualität erreichen.


FW – der Spezialist für Küchen & Wohnen

Kundinnen und Kunden honorieren die Qualität von FW durch Vertrauen und dem Wunsch nach einem kompletten Einrichtungsangebot. Auf Grund dieser Erfahrung und des Erfolges der letzten Jahre hat sich Franz Windhagauer entschlossen, die FW-Produktpalette zu erweitern. So wurde Anfang des Jahres 2011 „FW Wohndesign" gegründet.


 
© 1998 - 2014 FW Traumküchen & FW WohndesignAGBSitemapImpressum